Helles, freundliches 19qm-Zimmer zentral in Maxfeld, Gärten hinter der Veste, 2-er WG

Anzeigennummer: 7113373

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


sanierter Altbau


3. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo Du!

Ich biete dir ein schönes ca. 19-qm großes Zimmer mitten in der Nürnberg Nordstad/Gärten hinter der Veste in einer schönen sanierten Altbauwohnung an!

Meine jetzige Mitbewohnerin ist ausgezogen und deswegen suche ich ab SOFORT eine neue(n) Mitbewohner(in), der/die Lust hat sich mit mir diese echt coole und zentrale 3,5-Zimmer Wohnung zu teilen! :)

Miete: 395 Euro Kalt, ca. 80/85 Euro (aufgerundet) kommen noch an Nebenkosten (Abschlag Gas für Heizung und Abschlag für Strom, Internet + Telefon, GEZ) dazu.

DEIN zukünftiges Zimmer ist ein hohes, freundliches, helles, zwar zur Straße hin ausgerichtetes, aber ruhiges 19qm Zimmer. Im Zimmer wäre auch noch ein Kabelanschluss fürs Fernsehen vorhanden. Es besteht evtl. die Möglichkeit die Rollos gegen eine Ablöse von deiner Vorgängerin zu übernehmen. :)

Die Küche ist mit Spül- und Waschmaschine, sowie allen möglichen Gerätschaften wie Kühlschrank, Gasherd mit Ofen, schöner Küchenzeile, Geschirr und allem was man so braucht bestens ausgestattet.
Von der Küche geht der ca. 2qm große, zur Südseite ausgerichtete Sonnen-Balkon ab, der im Sommer wirklich schön zum Grillen und Chillen ist (Sonne von 11-16/17Uhr). Der Innenhof ist ruhig und durch einen freistehenden Baum auch im Sommer echt schön.
Mein Zimmer ist das ein ca. 16 qm großes Zimmer, von dem noch ein 3qm großes Ankleidezimmer abgeht.
Ansonsten gibt es noch ein Gästezimmer/Wohnzimmer, welches zwar recht klein (13 qm), aber dennoch sehr gemütlich ist. Dort steht eine Schlafcoach, die gerne benutzt werden darf, falls mal Besuch übernachten möchte. Hier kann auch gemütlich gegessen, gearbeitet oder auf dem Sofa gechillt werden 😊

Das Bad mit Dusche und WC ist ebenfalls klein, aber modern saniert und verfügt über alles was man so braucht. Der geringe Platz wurde durch die von unseren Vormietern eingebaute Schränken, die wir übernommen haben, perfekt genutzt. Auch ein kleines Fenster im Bad ist vorhanden.

Wir haben auch ein Kellerabteil, in dem du natürlich auch Dinge verstauen kannst.

Wichtig wäre noch zu sagen, das du dir die WG nicht nur mit mir, sondern auch mit einer jungen, gepflegten und stubenreinen, schüchternen aber neugierigen :D und zuckersüßen kleinen Kätzin namens Miez teilst… (Spitzname: Ratte).
Sie ist zwar sehr auf mich fixiert, dennoch solltet ihr euch natürlich verstehen :), daher ist das Zimmer leider für Allergiker und Menschen die keine Haustiere mögen, eher ungeeignet.

Kurz noch zu deinen Nachbarn im Haus: Größtenteils junge Familien und alle auch sehr nett, wenn man sich mal im Treppenhaus begegnet hält man kurz nen Plausch. Ich fühl mich hier sehr wohl.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!