Klein aber Oho! - Unmöbliertes Zimmer in gemütlicher 2er WG für Berufstätige ab 30 (zentrale Lage, großes Wohnzimmer, begrünter Balkon und supersüßer Hund) // NO STUDENTS

Anzeigennummer: 8818362

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 77m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, V: 134kW h/(m²a), Erdgas schwer, Baujahr 1962, Energieeffizienzklasse E


Mehrfamilienhaus


4. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Dein Zimmer befindet sich in einer vor vier Jahren frisch renovierten Wohnung, welche liebevoll eingerichtet und dekoriert ist. Sie ist vollständig mit neuwertigen Vollholzmöbeln möbliert und auch alle elektronischen Geräte (Waschmaschine, Backofen, Herd, Spülmaschine, Handstaubsauger usw.) sind neu angeschafft worden und von sehr guter Qualität.

Dank des 4. Stocks ist die Wohnung lichtdurchflutet und es geht immer eine leichte Brise, sodass man gut lüften kann. Der Balkon liegt zur Süd-Ost-Seite und hat bis mittags Sonne. Er ist zwar sehr schmal (1 m) aber mit 7 m Länge dennoch nicht klein und gut begrünt. An der kleinen Sitzecke kann man morgens gut gemeinsam frühstücken - und im Sommer gibt es auch immer Tomaten, Erdbeeren und vieles mehr zu ernten!

Das zu vermietende Zimmer ist 3,93 x 2,82 Meter groß und geht direkt vom Wohnzimmer ab. Mit gut 11 Quadratmeter ist es leider eher klein, aber ich hab selbst schon darin gewohnt und ein 1,40-Bett, einen Schreibtisch und einen Kleiderschrank kriegt man gut unter. Falls es Dir an Stauraum fehlen sollte, ist in den Wohnzimmer-Schränken auch noch jede Menge Platz. Das Zimmer hat zwei große Fenster mit Blick auf den Balkon (Richtung Südosten) und ist sehr hell. Es liegt zur Straße, aber die Fenster sind gut isoliert und mit geschlossenen Fenstern ist es sehr ruhig. Auch bei offenen Fenstern ist es nicht allzu laut, da hier keine Straßenbahnen fahren. Aktuell ist eine Zimmerwand in einem warmen Grünton gestrichen, aber Du kannst diese bei Bedarf natürlich auch gerne in einer anderen Farbe überstreichen.

Dein Zimmer ist komplett unmöbliert - nur die Lampe, die Jalousien und die Deko-Rollos sind bereits installiert (s. Fotos). Die restliche Wohnung ist komplett eingerichtet, sodass Du hier leider nicht die Möglichkeit hast, noch eigene Möbel in den Gemeinschaftsräumen unterzubringen. Es sind aber überall ausreichend Schrankfächer für Dich da und bei Bedarf kannst Du auch Sachen auf dem Dachboden oder im Keller einlagern.

Achtung: Die Wohnung liegt in einem Mehrfamilienhaus (10 Parteien) im 4. Stock - ohne Aufzug. Man gewöhnt sich schnell an die Treppen, aber eine gewisse körperliche Fitness ist schon Grundvoraussetzung. Außerdem wichtig zu wissen: Es gibt in den Gemeinschaftsräumen weder einen Festnetzanschluss noch einen Fernseher und ich würde mir wünschen, dass das auch so bleibt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!