Helles, großes Zimmer in netten 2er WG mit großem Gemeinschaftszimmer zu vermieten!!!!!

Anzeigennummer: 573463

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


Badewanne


Kabel


Laminat


Gasheizung


Bewohnerparken


Keller

Zimmer

Hallo ihr da draußen!!!!!!!

Ich, fast 20, suche ab 1.Januar 2007 eine nette und unkomplizierte Mitbewohnerin für eine nette 2er WG. Da ich in keiner Zweck-WG wohnen möchte wär es natürlich schön wenn man ab und zu mal was zusammen unternehmen könnte oder mal einen gemütlichen WG Abend macht;)

Zur Wohnung:
- Altbau, wird jedoch gerade komplett renoviert (neuer Lamitnatboden, neues Bad...ein Traum*g*)
- ca. 75m2
- sehr helle Wohnung in ruhiger Lage
- direkte Nähe zur FH und Uni
- S-Bahn und U-Bahnhaltestelle Rathenauplatz
- unmöbliert
- großes Gemeinschaftszimmer
- 4. OG

Dein Zimmer ist ca. 24 m2 groß und ebenfalls sehr hell. Da die Wohnung noch komplett unmöbliert ist, wäre es cool wenn du vielleicht ein paar Möbel oder was man halt so braucht mitbringen könntest;)
Die Kaution von 800 Euro wird geteilt, d.h. du müsstest 400 Euro übernehmen.

Wenn du Interesse hast, schreib mir eine sms oder ruf mich ab 19Uhr an! Besichtigungstermin wird der kommende Samstag d.h. der 16.12.2006 sein.

----/-------
Anja

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!