Zum Hauptinhalt springen

Schönes Zimmer in cooler 3er WG - TH Nähe



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo!

Da es mich Job bedingt in eine andere Stadt verschlägt muss ich leider meine liebe WG verlassen. Du könntest Anfang März schon rein, ggf. auch erst Mitte März, das können wir dann noch gemeinsam absprechen wie es dir am liebsten ist :) Die Möbel kommen mit mir mit, heißt dein Zimmer wird dann leer sein. Die Ablöse beinhaltet den Boden der im Zimmer verlegt wurde und sämtliche WG Anschaffungen und Modernisierungen in letzter Zeit.

Wir haben das Glück eine ziemlich große Wohnung zu haben, sodass wir nicht nur einen großen Flur haben, sondern auch noch ein großes und offenes Ess- und ein Wohnzimmer. In der WG ist alles vorhanden - Spülmaschine und Waschmaschine und sogar ein Thermomix in der Küche. Die Küche ist auch relativ groß, das Bad dafür eher klein aber fein. Im Wohnzimmer gibt es außerdem einen mittlerweile riesigen 4K Fernseher und etliche coole Retro Konsolen - dir wird also garantiert nicht langweilig. Natürlich kannst du dich aber auch jederzeit in dein Zimmer zurück ziehen :)

Lage

Die Wohnung liegt direkt zwischen Stadtpark und der Ubahn Station Rennweg - beides ist zu Fuß in 1min erreichbar. Die TH und die Innenstadt kannst du in 15 min zu Fuß erreichen - mit dem Radl natürlich viel schneller. Fürs Rad gibts übrigens einen Ständer im Hinterhof, in das Keller Abteil gehts aber auch rein :)

Wenns mal ganz schnell mit einkaufen gehen muss ist eine Norma gleich um die Ecke, ansonsten findes zu 5 min zu Fuß entfernt einen Biomarkt, etliche Discounter, Drogerien und ein Fitnessstudio. Und natürlich viele Restaurants.

Parken kannst du auch ohne Bewohner Ausweis hier sehr gut:)

WG-Leben

Mit dir wohnen Lukas und Mona in der WG.
Lukas ist Sozialarbeiter und arbeitet in Ansbach, ist also unter der Woche immer der erste der aufsteht und der letzte der heimkommt. Lukas ist außerdem großer Retro Spiele und überhaupt spiele fan, tetris Meister und freut sich immer über Gesellschaft beim zocken. Mona ist Grafik Designerin und arbeitet oft von zuhause aus. Beide sind super lieb und auch immer für gemeinsame Abende, Filme schauen und fürs Kochen zu begeistern. Aber wenn jemand mal seine Ruhe braucht ist das auch kein Problem. Wir haben außerdem einen wöchentlich rotierenden Putzplan, der gut funktioniert.

Sonstiges

Wenn du also hier wohnen möchtest, gib gerne Bescheid, schreib ein paar Zeilen über dich und wir antworten dir so schnell wie möglich. Wir freuen uns auf deine Nachricht und darauf dich hoffentlich bald kennenzulernen!
Liebe Grüße Mona Lukas und Katharina


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 296 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Smava* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden