Große helle schöne 140 m² Wohnung in der Hochstrasse, Rosenau

Anzeigennummer: 4111274

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Satellit


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Suche eine(n) Mitbewohner(in)für meine 140m² große Wohnung in der Rosenau. Jeder hat sein eigenes Zimmer und die weitere Wohnung zur Nutzung. Das freie Zimmer mit 21m² hat einen Erker und ist das schönste Zimmer der Wohnung. Momentan stehen ein paar Möbel im Zimmer, z.T. Antiquitäten, die entfernt werden können oder auch ergänzt, je nach Bedarf ist alles vorhanden. Es kann also mit oder ohne Möbel gemietet werden. Die Wohnung ist super ausgestattet. Zur gemeinsamen Nutzung stehen Bad mit Wanne und eine voll eingerichtete Küche zur Verfügung und im gemütlichen Wohnzimmer mit Kamin gibt es auch reichlich Platz zum Chillen und Fernsehgucken. Ein Arbeitszimmer/Bibliothek mit PC und Anlage und ein Gästezimmer ist außerdem vorhanden.
Die Lage der Wohnung ist optimal, wenige Meter von der Pegnitz und dem Rosenaupark entfernt, zwischen Gostenhof und St. Johannis. Die Aussicht aus allen Räumen ist vorzüglich, direkt am Park mit viel Grün und schönen Altbaufassaden.
Es lebt auch eine sehr liebe und zutrauliche Katze, Lilly, in der Wohnung, die man ab und zu mal füttern sollte.
Der Balkon ist im Frühjahr und Sommer bis zum Mittag sonnig, also zum Frühstücken gut geeignet. Ab Mittag hat man dann die Sonne in allen Räumen.
Insgesamt eine ganz tolle, schöne und helle Wohnung, die auch sehr gut ausgestattet ist. In der Küche gibt es alles was man so braucht, im Wohnzimmer steht ein großer Fernseher und vieles andere, das natürlich mitbenutzt werden kann. Das Bad ist mit Wanne ausgestattet.

Zu meiner Person:
Ich bin im mittleren Alter und künstlerisch tätig, bin eher ruhig, verreise gerne und oft und bin dann froh, wenn Lilly nicht allein ist. Ich bin auch sonst sehr aktiv, fahre oft zum See zum Segeln, gehe Skifahren im Winter und vertreibe mir gerne meine freie Zeit mit angenehmen Beschäftigungen. Insgesamt sehe ich alles von einer lockeren Seite und würde mich freuen, dementsprechend eine(n) Mitbewohner(in) zu finden. Außerdem kann man sich im alltäglichen Miteinander, also wie Einkäufe, Saubermachen etc. miteinander verständigen, so dass es für beide gut und passend ist.
Man kann auch mal was zusammen kochen oder was trinken gehen, je nach Lust und Laune.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!