Schönes Zimmer in toller Lage

Anzeigennummer: 4112430

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo ihr da draußen,

Ich biete: Die Wohnung und meine Gesellschaft.
Unsere Wohnung liegt in einem sehr schönen und ruhigen Viertel, direkt an den Pegnitzauen. Bus, Becker und Supermarkt sind nur eine Ecke weiter.
Auf dich wartet ein schönes, ruhiges helles Zimmer (20qm).
Dann wäre da noch ich:
Ich bin ein lebensfroher, reiselustiger und offener Mensch. Portionen koch ich immer doppelt (das versteht sich ja von selbst) und unsere Küche sollten weiterhin ein Ort der Geselligkeit bleiben, an dem der ein oder andere Abend bei Küchenphilosophien und Wein endet. Ich bin ein sehr unstressiger, toleranter Typ, hab weder einen Putzfimmel, noch bin ich ein Messi.
Ich bin 27 Jahre, und arbeite als Erzieherin.

Wenn du keine Zweck- WG zum ‚im Zimmer abtauchen’ suchst, sondern für dich WG ‚Zusammenleben’ und ‚Geselligkeit’ heißt, dann freu ich mich auf deinen Anruf!

Bitte NUR telefonisch
Am Wochenende oder unter der Woche ab 18.00

Sarah

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!