kleines aber feines Zimmmer mit coolen Leuten sucht weiblichen Nachschub ;-)

Anzeigennummer: 6984258

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • 6er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL


gute Parkmöglichkeiten


8 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

WG-Leben

Hallöle,
deine zukünftigen Mitbewohner sind Mattse (32), Steffen (28), Nikhil (27), Shashank (26) und Megha (20). Es handelt sich um eine unkomplizierte und entspannte WG. Es wird gerne mal zusammen gekocht, abends ein Bierchen getrunken, auf der Laderampe im HInterhof gechillt, oder einfach nur mal in der Küche´dem Gemeinschaftsraum, gequatscht. Auch Spieleabende sind gerne gesehen! ;-)
Wenn man sich allerdings mal Ruhe wünscht ist das natürlich auch voll okay. Alles kann, nix muss.

Deine Mitbewohner sind Studenten, Schüler und Berufstätige, wodurch man sich morgens im Bad eigentlich nicht im Weg steht. Vorteilhaft ist hierbei apuch, dass das Bad und WC von einander getrennt sind. Insgesamt erwartet dich ein bunter Haufen mit unterschiedlichsten Herkünften und Interessen. In der WG herrscht ein freundliches und respektvolles Miteinander. In Zukunft wird es auch einen Putzplan geben, damit sich alle wohl fühlen.

Zimmer

Das Zimmer ist ca 10m² klein aber fein :-) und möbliert, was den Einzug vereinfacht :-). Allerdings können die Möbel auch nach Absprache beim Vermieter gelagert werden. Die Kühe verfügt über eine Spülmaschine das ist wahrer Luxus. Im Bad gibt es eine Waschmaschine und die Wäsche trocknen wir in unserem Flur auf 2 Wäscheständer. Also an sich ist alles da, was man in der heutigen Zeit braucht.

Lage

Die Wohnung liegt im zentrumsnahen schönen Schoppershof und du bist in 7 Minuten an der U Bahn Haltestelle. Das Einkaufszentrum Mercado erreichst du in 3 Minuten, dort kannst du so ziemlich allles kaufen. Was mir besonders gefallen hat, war die Nähe zum Stadtpark. Für Flohmarktfreunde findet da auch 1 im Monat der Nightmarket statt. Zudem ist der Marienbergpark auch in wenigen Minuten zu erreichen.

Vielleicht hast du ja einfach mal Lust vorbei zu kommen ;-), dann schreib mir einfach eine Nachricht. Bis dahin ;-)

LG Saskia

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!