WG ZIMMER in 3er WG

Anzeigennummer: 9043416

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Zimmer in einer 3er WG wird frei. Das Zimmer ist ab dem 1.1 zu haben oder später. Die Wohnung liegt im 1. Stock ohne Aufzug und hat eine Küche, einen kleinen Balkon und ein Bad. Die restlichen 2 Zimmer sind alle als WG-Zimmer vermietet.
Das freiwerdende Zimmer hat 12 qm und hat ein großes Fenster, dadurch ist das Zimmer sehr schön geräumig und hell. Bad und Küche sind schon komplett eingerichtet, sodass nicht zwingend etwas mitgebracht werden muss, aber kann natürlich :)

Sollte im Zimmer nicht genug Platz sein, hat die Wohnung auch noch einen Keller, der zusätzlichen Stauraum bietet. Im Hinterhof kann auch ein Fahrrad abgestellt werden, falls du eins hast.


Die Lage ist optimal. Du brauchst nur aus dem Haus zu gehen, liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine Bushaltestelle. In 5 Gehminuten bist du an der U-Bahn-Station Schoppershof und der S-Bahn Haltestelle Deichslerstr.. Rewe, Norma, Rossmann, eine Bäckerei und eine Apotheke liegen um die Ecke. In nur 10 Gehminuten befindest du dich am Wöhrder See und kannst die Seele baumeln lassen.


Alice (24) und Sebi (24) freuen sich schon auf eine neue Mitbewohner*in .Alice studiert an der Musikhochschule und Sebi ist dualer Student. Abends wird ab und zu in der Küche zusammengesessen, gekocht und über den vergangenen Tag gequatscht. Hin und wieder wird die WG auch verlassen, um ein Bierchen oder Wein zu trinken. Du wärst hierzu gerne eingeladen mit zu gehen :). Aber falls du mal keine Lust hast, hat jeder hierfür Verständnis.

Wir freuen uns dich kennen zu lernen.
Linda,Alice und Sebi

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!