2 helle Zimmer in direkter Uninähe und FH- Nähe zu vermieten

Anzeigennummer: 2345888

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Hallo Zusammen,

da meine beiden Mitbewohner ausgezogen sind bin ich auf der dringenden Suche nach Ersatz. Wir haben eine Wohnung mit super cooler Lage, fünf Minuten zur Uni und auch ganz in der Nähe der FH. Ich selbst warte momentan auf einen Studienplatz, wenn ich keinen bekomme werde ich weiterhin als Barkeeper arbeiten. Außerdem suche ich keine reine Zweck- Wg, sondern ein paar tolle Leute mit denen man auch mal ein zwei Bierchen trinken kann oder ähnliches.Insgesamt habe ich zwei Zimmer zu vermieten, beide sind um die 16 m². Dann haben wir noch ein großes Bad mit Badewanne und ein Wohnzimmer zur gemeinsamen Nutzung. Supermarkt, Bäcker, Asia- Snack und diverse Bars sind direkt vor der Haustür. Bis zur U- Bahn sind es zu Fuß ca. 7 Minuten, Bushaltestelle direkt vor der Haustür. Also alles in allem ne super Lage.
So, mehr gibts nicht zu sagen, kommt doch einfach mal vorbei und schaut euch die ganze Sache an.Bin täglich bis 16.00 Uhr zu erreichen.

Grüße,
Tom

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!