Suche nette, ruhige Mitbewohnerin für 2er WG in Nürnberg

Anzeigennummer: 3311706

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


Badewanne, Dusche


Laminat


Bewohnerparken


Keller

Zimmer

Ich (30 Jahre, Sozialpädagogin) suche eine nette, ruhige Mitbewohnerin zur Neugründung einer 2er WG in Nürnberg. Habe bereits eine sehr schöne, 3,5 Zimmer große, 80 qm große, neu renovierte Altbauwohnung in Aussicht. Diese Wohnung bfindet sich in ST. Johannis (5 min Fußweg zur U-Bahn, Friedrich-Ebert-Platz. Es ist eine EG-Wohnung, bestehebd aus 3 hellen Zimmern und Bad mit WC, Dusche und Badewanne. Außerdem steht uns ein Teil des kleinen Innenhofes zur Alleinnutzung zur Verfügung. Die Wohnung kostet warm 750,- Euro (natürlich geteilt durch uns zwei.
Sie ist ab Juli oder August 2012 beziehbar!

Ich bin nicht auf diese Wohnung festgelegt, finde sie aber wunderschön und finde sie sehr WG-geeignet.

Bei Intersse melde dich bitte bei Conny:
Telef.: ----/-------
(Bin unter der Woche immer ab 16.30 Uhr und am Wochenende jederzeit ereichbar!)

Herzlichen Gruß,
Conny

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!