Zum Hauptinhalt springen

Möbiliertes Zimmer in 3-er Wg, zentral

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo zusammen,

da ich (w, 28) ab Oktober nocheinmal ein halbes Jahr nach Südamerika verschwinden werde :), suche ich für mein Zimmer eine/n netten Zwischenmieter..
Das Zimmer ist komplett möbiliert (Bett, Schreibtisch, riesen Kleiderschrank :), und 3 Regale - also genügend Stauraum) und kostet 320€ warm.

Die Wohnung ist eine 4-Raum Whg mit 2 (wenn auch kleinen) Balkonen und ca 85qm.
Rauchen ist auf dem Balkon erlaubt.
Sie liegt äußerst zentral: Tram (2min), UBahn (8min) und Bus (5min) entfernt..
zu Fuß in die Stadt sind es ca 20min.. mit dem Rad 10min.
Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke (2 min -LIDL, Bäcker, Metzger, Sparkasse....)
Besser geht es auch kaum :)

Meine beiden Mitbewohner sind die allerbesten :)
Wir lachen viel zusammen, wir gehen mal gern einen trinken, tanzen oder einfach auch ins Kino.. Da unsere Couch sehr bequem ist, liegen wir auch da mal gerne darauf :)
Keine Zweck-WG!!

So, wenn ihr Interesse habt, meldet euch SCHNELLSTMÖGLICH bei mir..
Ruft mich einfach an (quatscht mir auf die Mailbox ) oder schreibt mir eine E-mail.
E-mail Adresse:

Ich freue mich schon :)

Steffi


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden