Zum Hauptinhalt springen

weiblichMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Möbliertes 20 qm Zimmer in netter WG ab 01. März



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Ablösevereinbarung: 400€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.03.2020

Online: 9 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo Ihr Lieben,

ich lebe in einer netten 3er WG in Wöhrd und suche ab März 2020 einen sympatischen Nachmieter für mein möbliertes 20 qm Zimmer. Das helle, freundliche Zimmer ist mit Bett, Nachttisch, Sofa, Couchtisch, Schrank, Schreibtisch und Fernsehregal ausgestattet (also alles was man benötigt). Für die Möbel hätte ich gerne eine kleine Ablöse. Außerdem besitzt es einen kleinen Balkon mit Blick in den Hinterhof.

Lage

Die Wohnung befindet sich mitten im Stadtteil Wöhrd, 2 Minuten zu Fuß vom Stresemannplatz (Straßenbahnlinie 8) entfernt. Die TH Nürnberg ist ca. 8 Minuten zu Fuß entfernt, die FAU ist ebenfalls gut zu erreichen. Dadurch ist die Lage perfekt für Studenten. Einkaufsmöglichkeiten (Norma, EDEKA usw.) sind auch in ca. 2 Minuten zu erreichen.

WG-Leben

Suchst du gerade eine nette, entspannte WG in Nürnberg? Dann bist du genau richtig! In der geräumigen Küche können super gemeinsame WG-Abende mit Kochen, Spiele oder einfach nur Quatschen verbracht werden.

Sonstiges

Wenn dich also meine Anzeige anspricht, schreib mir doch einfach. Vielleicht könntest du auch ein bisschen was von dir erzählen, was du so machst oder was deine Hobbies sind.
Damit ich weiß, dass du dir den Text durchgelesen hast, erwähne doch bitte einfach unsere WG-Palme Pamela.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Barbara


Kontakt

ab 350€
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden