WG-Zimmer in Nürnberg gesucht oder Neugründung! :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey hey!
Ich bin Diana und ich bin eigentlich in Nürnberg an einer Gestaltungs FOS angemeldet, leider noch nicht am Studieren aber kurz davor Fachabi zu machen :)
Eine WG oder Wohnung suche ich darum, dass ich sehr lange pendeln müsste um zur FOS zu kommen und ein Platz in Nürnberg logischer für mich wäre.
Ursprünglich komme ich aus Coburg, bin aber halb-Belarusin und spreche somit 3 Sprachen fließend falls jemand dort nur Russisch oder Englisch verwendet.

Naja, ich zeiche viel und bin ziemlich oft am Zocken, spiele auch Gitarre und Ukulele und öfters mit Menschen übersee Dungeons and Dragons! Ich bin normalerweise da für jeden Spaß und mach auch gerne mal was in der Küche. Bin auch immer da für ein gutes Gespräch oder eine philosophische Debatte oder ein Film über den auch später geredet werden kann :D
Ein Thema was ich eher weniger mag ist Politik, ich war im Sozi Zweig im Gymnasium und habe es gehasst, don't mind me, aber neben Kunst bin ich sehr begeistert von Psychologieund Astrologie und belehre mich auch selber damit.

Zwar bin ich introvertiert, aber ich wurde von vielen als Mütterlich beschrieben, was wahrscheinlich davon kommt, dass ich mich um jeden kümmere.
Es könnte sein, dass ich im Internet mit Freunden von der ganzen Welt mich unterhalten werde, also hoffe ich, dass manchmal ein Englisches Gespräch aus dem Zimmer nebenan kein Problem wäre ; w ;

Das Ding ist, ich bräuchte eine WG oder Einzimmerwohnung spätestens Ende Oktober wegen dem Schuljahresbeginn, aber ich bin erst Ende Oktober 18. Falls ich früher als 18 einziehe, mein Geburtstag ist der 25.10.2002, wäre meine Mutter diejenige die den Vertrag unterschreiben würde. Also diese zwei Monate werden hoffentlich kein Problem sein.

Das WG Leben, erhoffe ich freudlich zu sein. Dass man mal was unternehmen kann, wie ein Besuch ins Kino oder in der Küche mitten in der Nacht mal mit einer Tasse Tee ein Gespräch führen kann und auch wenn nötig ist, man sich in sein Zimmer zurückziehen kann und seine Ruhe bekommt. Mit Menschen zu leben und mit ihnen umgehen als wären sie Geister ist doch auch nicht schön :) Deshalb hoffentlich eine Freundschaft die sich über die Zeit bildet.

Was ich mir auch vorstellen könnte, ist dass falls hier jemand ein Gesuche hat mit mir eine neue WG gründen könnte, also schreiben und vorschlagen, zusammen 'ne Wohnunh suchen und schauen wie's ablaufen wird : )

Ich hoffe sehr auf eine Nachricht, ich werde langsam verrückt von der Wohnungssuche.... Viel zu viel wird abgelehnt und ich weiß oft nicht warum, aber ich hoffe endlich mal was zu finden.

Peace,
Diana uwu


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden