Gesellige WG gesucht! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Auch ab 01.11. möglich!

Hey an alle offenen, unternehmungslustigen und geselligen WGs!
Ich wohne bereits in Nürnberg, suche aber jetzt eine größere WG, die gerne etwas zusammen unternimmt und öfter zusammensitzt.
Ich treffe mich super gerne mit Freunden zum Beispiel zum Kaffe trinken in der Stadt oder mit Wein im Park, bin immer bereit wenn man mich spontan anruft um etwas zu unternehmen und auch bei WG Partys bin ich gerne dabei (das natürlich nicht jeden Tag :D). Ich koche gerne und würde mich sehr freuen auch mal zusammen zu kochen und die ein oder andere "Küchenparty" zu veranstalten. Es gibt wenig, wofür man mich nicht begeistern kann und ich lerne gerne Neues kennen, sein es Orte, Gerichte, oder auch mal Sportarten (bin allerdings keine Sportskanonen, aber vielleicht wird das ja noch :D) Wenn ich mal Ruhe brauche lese ich gerne gute Bücher oder schaue Filme.
Ich wünsche mir eine offene und tolerante WG, da ich selbst so eingestellt bin. :)
Falls ich Potenzial habe eure neue Mitbewohnerin zu werden, würde ich mich freuen euch kennen zu lernen! Falls es noch Fragen gibt stellt sie mir gerne. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden