Entspannte Studenten-WG in Nürnberg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen! :-)
Ich heiße Carsten und suche auf diesem Weg eine nette, entspannte Studenten-WG, da ich ab 1.10. Soziale Arbeit an der TH Nürnberg studiere. Ein WG-Zimmer in der Nähe vom Campus wäre klasse, ist aber kein Muss.
Ich bin ein recht ruhiger Typ, manche würden sogar sagen, dass ich introvertiert sei, aber im "richtigen" Umfeld kann ich auch sehr gesellig und unterhaltsam sein. Wenns passt, dann passts. Und für einen Plausch, ein gemeinsames Bierchen, zusammen kochen und Spiele- oder Zockerabende bin ich sowieso fast immer zu haben.
Neben einer Passion für PC- und Konsolenspiele treibe ich auch regelmäßig Sport (aus Freude an der Bewegung und um mich fit zu halten) oder wandere stundenlang durch die Natur. Gerne auch in Gesellschaft. Zudem betätigte ich mich kreativ, wenn ich Texte schreibe oder beim Fotografieren.
Bisher habe ich noch nie in einer WG gewohnt, sondern hatte immer meine eigene Wohnung, die ich selbstständig sauber und ordentlich gehalten habe. Ich weiß also mit Putzlappen, Schwamm und Staubsauger umzugehen. Mich bei der Reinigung der Gemeinschaftsräume zu beteiligen ist eine Selbstverständlichkeit für mich.
Sollte ich Euch ein bisschen neugierig auf mich gemacht haben, dann schreibt mir hier eine Nachricht und stellt mir Fragen oder ladet mich zum Kennenlernen ein. Persönliche Treffen würde ich bevorzugen, da ich kein Smartphone besitze.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten und hoffentlich bis bald,
Carsten W.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden