Kunststudent und Schreiner sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Leander.

Ich bin 24 Jahre alt, männlich und habe im August meine Ausbildung zum Schreiner/Tischler als Geselle abgeschlossen. Seit Oktober studiere ich Kunst an der AdBK. (Wo ich auch recht viel Zeit verbringen werde)


Ein wenig zu meinen Hobbys und Einstellungen. Ich bin ordentlich und räume meine Sachen ungefragt auf und nehme auch mal einen Lappen oder Staubsauger in die Hand. Weiterhin bin ich Nichtraucher und ein recht ruhiger Mitbewohner der Offenen und Rücksichtsvollen Umgang sehr genießt. Auch eine recht gut ausgestattete Küche wäre cool. Da ich solange es mein Studium zulässt auch gerne mal was koche (was über Nudeln mit Pesto hinausgeht) und da gerne noch mehr Zeit Investieren würde.

In meiner Freizeit Boulder ich gerne, kicke aber auch gerne eine Runde. (Sobald man das auch wieder darf). Sonst lese ich gerne mal ein Buch. Von Romanen über Krimis bis zu Fantasy wird alles verschlungen. Aber auch für Karten-, Brett- oder Tabletopspiele in einer geselligen Runde bin ich stehst zu haben. Wenn ich am Abend nicht mit Leuten unterwegs bin, betätige ich mich oft künstlerisch oder schaue gemütlich einen Film oder Serie. Über ein freundschaftliches zusammenleben oder auch mal gemeinsame Unternehmungen freu ich mich sehr.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Grüße Leander


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden