Neues Zuhause gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyhey,

mein Name ist Vici, ich bin 18 Jahre alt und studiere ab November an der WISO in Nürnberg.
Momentan bin ich auf der Suche nach einer netten, aufgeschlossenen und geselligen WG, in der man gerne etwas zusammen unternimmt, abends mal bei einem Gläschen Wein zusammensitzt, aber auch die nötige Ruhe respektiert.

Ein paar Details zu mir: Ich mache sehr gerne Sport, dabei stehen Volleyball und Tennis im Fokus und wenn mich zwischenzeitlich wieder das Fitnessfieber gepackt hat, rentiert sich sogar mal der Fitnessstudiovertrag ;). Dementsprechend lege ich viel Wert auf gesunde Ernährung, dafür stelle ich mich auch gerne in die Küche, nichtsdestotrotz gehören Pizza, Burger und Co. ebenfalls zu meinen favourites.
Ich bin insgesamt eine aufgeschlossene, gesellige Person, die gerne etwas mit Freunden unternimmt und prinzipiell für jeden Spaß zu haben ist. Das Feiern lasse ich mir sehr ungern entgehen, dennoch haben gemütliche Filmabende einen mindestens genauso hohen Stellenwert in der Abendplanung.
Ordnung und Sauberkeit spielen für mich im Haushalt eine sehr große Rolle, aber sofern jeder mithilft wird das schnell geregelt sein (gerne auch mit Putzplan oder was euch/dir sonst noch in den Kopf kommt).

Ich freue mich darauf euch/dich kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden