Suche nette WG in der nordwestlichen Außenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Carina und dringend auf der Suche nach einem Zimmer!
Ich habe die Zusage für einen Job bekommen, bei dem ich am 15.10. anfangen werde. Mein Umzug aus dem nördlichen Unterfranken nach Nürnberg steht also bevor, es fehlt nur noch die passende Unterkunft...
Da ich im Bereich der nordwestlichen Außenstadt arbeiten werde, wäre es gut, wenn auch mein zukünftiges Zuhause im nördlichen oder zentralen Bereich liegt.
Da ich in dem Job und auch in Nürnberg definitiv länger bleiben möchte, bin ich auf der Suche nach etwas dauerhaftem. Für die Dauer meiner Probezeit wäre ein Zimmer zur Zwischenmiete aber auch möglich.

Ich bin freundlich, umgänglich, zuverlässig und ernähre mich vegetarisch.
Falls ihr euch mich als zukünftige Mitbewohnerin vorstellen könnt, freue ich mich darauf euch kennenzulernen.
Meldet euch einfach :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden