WG ab März gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich heiße Dominik, bin 27 Jahre alt, arbeite seit Oktober in Stuttgart und wohne aktuell zur Zwischenmiete, weswegen ich ab März eine neue Bleibe suche. Da derzeit natürlich viel im Home Office stattfindet, würde ich mich über eine WG freuen, bei der man gerne zu Hause ist, sich sehr gut mit seinen Mitbewohnern versteht, quatscht, Spaß hat, Bier trinkt, aber natürlich auch eine angenehme Arbeitsatmosphäre hat :)
In meiner Freizeit bin ich eigentlich am liebsten draußen zum in der Sonne liegen, Joggen, Fußball spielen oder Bierchen trinken. Auch koche ich sehr gerne und bin was Filme und Serien angeht immer interessiert an neuen Empfehlungen. Ich denke ich bin eine unkomplizierte Person mit der man gut Abends bei einem Glas Wein oder Bier zusammensitzen und quatschen kann. Natürlich bin ich auch immer dabei wenn es an andere Unternehmungen geht oder durch Stuttgarts Kneipen gezogen wird.
So, ich denke das reicht erstmal von mir. Wenn ihr noch Fragen habt meldet euch gerne, ansonsten würde ich auch gerne vorbeikommen und euch persönlich kennenlernen:)

Viele Grüße
Dominik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden