Traumwohnung in der Innenstadt mit Sonnenbalkon vorerst zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 5868480

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat, PVC, Fliesen


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo liebe Wohnungssuchenden,

Da ich für eine Zeit nicht in Nürnberg leben werde, möchte ich meine Wohnung gerne zur Untermiete anbieten, mit der Option auf Übernahme in 2022. Sie ist wirklich ein Traum und die Hausgemeinschaft sehr toll.

DIe Wohnung besteht insgesamt aus 3 separaten Räumen (schlaf- + wohnzimmer, wohnküche) plus einer Abstellkammer (sehr hilfreich ;)).
Alle Zimmer schließen an den Flur an, was sehr angenehm ist. Die Wohn-Küche ist ca. 15m² groß und hat alles was ein Kochherz benötigt. Von Apothekerschrank bis Spülmaschine (und Brotmaschine) und einer kleinen Essecke ist alles dabei was man sich wünscht.
Vom Wohnzimmer geht der große Sonnenbalkon ab, hier lässt es sich super entspannen und durch die Lage im Innenhof ist es auch angenehm ruhig. Wie du auf den Bildern erkennen kannst, ist die Wohnung im generellen sehr hell.

Es besteht die Möglichkeit auf Verlängerung der Untermiete oder sogar komplette Übernahme der Wohnung. Je nachdem wie sich meine berufliche Situation ändert.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!