Schönes 28qm Zimmer direkt hinter der Burg

Anzeigennummer: 8789055

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 220m²
  • 5er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Ökostrom


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Lage

Die Wohnung hat insgesamt 6 Zimmer und ist mit ihren 220qm super großzügig geschnitten. Durch die für einen Altbau typischen hohen Decken kommt einem die Wohnung jedoch deutlich größer vor. Dein Zimmer ist mit 28 Quadratmetern das größte in der Wohnung und mit dem Stuck an der Decke und dem Erker auch das Schönste. Es gibt außer den 5 bewohnbaren Räumen eine extra 10qm große Abstellkammer, eine wunderschöne Küche, ein Bad sowie einen Wirtschaftsraum mit Waschmaschine und Trockner, eine extra Toilette und einen schönen Balkon, der an ein gemeinschaftlich nutzbares Wohnzimmer grenzt. Es ist also auf jeden Fall genug Platz und Staufläche vorhanden. Das Zimmer wird unmöbliert ab dem 1.10 vermietet, falls du aber schon früher einziehen wollen würdest wäre auch bis Oktober eine möblierte Vermietung möglich. Da die Küche erst neu eingebaut wurde, wäre für diese eine Ablöse von 226€ zu zahlen.

Die Wohnung liegt super zentral, gleich hinter der Burg. Zu Fuß brauchst du nur circa 10 bis 15 Minuten in die Innenstadt und in näherer Umgebung befindet sich der Archivpark, der Burggraben und Marienbergpark sowie ein paar weitere schöne grüne Ecken. Die nächste U-Bahnhaltestelle ist der Kaulbachplatz und ist nur 2 Gehminuten von der Haustüre entfernt.
Mit der U-Bahn braucht man dann nur 5 Minuten bis zum Hauptbahnhof. Trotz der zentralen Lage ist die Wohngegend sehr ruhig und bietet gleichzeitig alles was das Herz begehrt. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und die beste Pizzeria der Stadt befinden sich direkt um die Ecke.

Deine neuen Mitbewohner wären Leon, Joanna, Roman & Kevin. Kevin studiert im zweiten Semester Data Science und ist immer für einen Plausch in der Küche oder ein kühles Bier auf dem Balkon zu haben. Roman studiert Psychologie an der FAU und ist der Sportbegeisterte aus der WG. Leon, unser Weinprofi, machte eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann & Joanna ist Erzieherin und wohnt seit Juni mit in der WG.
Die WG ist auf jeden Fall keine Zweck-Wg. Wir unternehmen gerne etwas zusammen oder sitzen abends gemütlich in der Küche. Du hast jedoch auch genug Platz um dich zurückzuziehen, falls du mal deine Ruhe brauchst.

Soweit erstmal zu uns. Wäre super wenn du in deiner Anfrage schon mal ein bisschen etwas über dich schreibst und uns ein Bild oder einen Social Media Account mitschickst.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!