Zum Hauptinhalt springen

Schönes Zimmer in einer gemütlichen 2er WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA erwünscht
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hi! Schön, dass du rein geschaut hast!

Das Zimmer ist 15 qm groß. Es passt ein großes Bett rein, Sofa, Schreibtisch, Kommode. Ab Mittag scheint in das Zimmer die Sonne rein, aber wenn man die Plisseerollo unten hat, bleibt es auch schön dunkel und kühl. Außerdem befindet sich im Zimmer der gemeinsame Abstellraum (ich würde nur rein gehen, wenn es bei dir passt).

Lage

Die Wohnung ist sehr zentral gelegen und man braucht ca. 15 min bis zur Burg. Lebensmittelgeschäfte, Drogeriemärkte, Post, Artzpraxen uvm. sind zu Fuß schnell erreichbar.

Das Haus liegt zwischen Marienberg und Stadtpark, wo man Joggen oder entspannen kann. Die Fenster der Wohnung lassen keinen Lärm von außen ein, aber man kann auch mit offenem Fenster schlafen, es ist eigentlich meistens schön ruhig hier, falls die Nachbarn nicht gerade den Rasen mähen oder die Kirchenglocken nicht läuten :D

Aber komm vorbei und schaue es dir selbst an! Freue mich!

WG-Leben

Ich bin 30, studiere Wirtschaftsinformatik an der TH im 5. Semester und suche eine(n) fröhliche(n), herzliche(n), ordentliche(n) Mitbewohner(in), mit welcher(m) wir uns gut verstehen würden und gemeinsam unsere gemütliche WG genießen können, mal gemeinsam was machen aber auch Privatsphäre respektieren, falls man seine Ruhe braucht. Es sollte keine Zweck-WG, aber auch keine Party-WG sein :)

Ich wohne in dieser Wohnung seit 2016 und bin super zufrieden mit der tollen Lage und schönen Sonnenuntergängen, die man aus dem Küchenfenster beobachten kann.

Die Wohnung ist so gut wie vollausgestattet. Für die Nutzung der Küche und Waschmaschine würde ich gerne eine Ablöse haben, aber es können wir dann gerne persönlich ausmachen, je nach dem, welche Möbel und Geräte du für die gemeinsamen Nutzung zur Verfügung stellen würdest :)

In der oben erwähnte Küche ist ausreichen Platz um zu essen und sich am Glas Wein zu entspannen.

Im Flur ist auch viel zu viel Platz und man kann ihn noch ein bisschen umgestalten und eine/n Schrank/Kommode/großen Kühlschrank hinstellen.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden