Mitbewohner/in für Neugründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Lisa, 21 Jahre alt, und möchte eine 2er oder 3er-WG in Oberhausen gründen, am liebsten so schnell wie möglich! :-)

Zu den Vorstellungen der WG: Da es möglichst eine Zweck-WG werden soll, suche ich nette Leute, mit denen man zusammen kochen, Serien gucken oder was unternehmen kann. Zu der Lage... da lasse ich mit mir reden :-). aber so lange man sich wohlfühlt, ist alles top !

Noch kurz zu mir: Ich bin ein recht umgänglicher und unkomplizierter Mensch (wäre ja auch doof, wenn nicht :D), ich lasse (fast) immer mit mir reden und gehe auch Kompromisse ein. Ich bin gerne unterwegs und mache viel mit Freunden. Ab und an geht es auch mal feiern, ich schaue gern Fußball. Gegen ruhige Abende mit Netflix oder Spieleabende habe ich aber auch nichts einzuwenden !

Wenn ihr denkt, dass es passen könnte dann meldet euch doch einfach bei mir ... hier, per Whatsapp... würde mich freuen ! :-)

Lieben Gruß

Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden