M21 sucht WG Zimmer für mind. 3 Monate Praktikum ab April18


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
bin 21, Maschinenbaustudent aus Dortmund ( 7. Semester) und mache mein Hochschulpraktikum in Oberhausen. Für diese 3 Monate (evtl. auch länger im Falle einer Bachelorarbeit) suche ich ein Zimmer, egal ob WG oder Wohnung. Die Anzahl der Mitbewohner ist mir egal, auch ob männlich oder weiblich.

Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere, spiele auch kein Instrument. Generell bin ich ein offener Mensch, der ordentlich ist und eigentlich mit jedem klar kommt. Des Weiteren werde ich während dieser Zeit (voraussichtlich) nicht durchgehend betrunken sein oder jeden Tag Besuch einladen. Spreche deutsch und englisch. Die Warmmiete sollte die 400€ nicht überschreiten, höchstens 450€. Je mehr Möbel drin sind, desto besser. Die Zimmergröße ist mir ebenfalls egal. Wenn du ein Zimmer frei hast, oder jemanden kennst, der eins hat, würde ich es sehr begrüßen, wenn ihr mir schreibt.

Viele Grüße Cedric


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden