Praktikantin sucht möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Oberhausener*innen,
ich bin Pauline, 26 Jahre alt, Studentin der Umweltschutztechnik im Master, und auf der Suche nach einem Zimmer während meines Praktikums bei Emschergenossenschaft und Lippeverband.
Das Praktikum ist sowohl in Dinslaken als auch in Bottrop; zu beiden Standorten komme ich von Oberhausen aus super mit dem Rad.

Um nach der Arbeit nicht zu vereinsamen und eventuell von Ortskenntnissen und Kontakten meiner Mitbewohner*innen zu profitieren, würde ich gerne in einer geselligen WG wohnen, die gerne quatscht, auch mal gemeinsam kocht, vielleicht mal Spieleabende veranstaltet oder ähnliches.
Die WG-Größe ist mir dabei relativ egal, ob ein oder 10 Leute, hauptsache es gibt ein Zusammenleben :)

Ich werde vermutlich erstmal damit zu tun haben, mich an das Arbeitsleben zu gewöhnen. Ich würde mir allerdings gerne auch einen Yogakurs suchen und eventuell ein Frisbee-Team. Ich spiele auch gerne Tennis, gehe Schwimmen und Laufen und fahre Rad (um von A nach B zu kommen; kein Rennrad oder Downhill oder so ;))

Ich freue mich sehr von dir/euch zu hören und dich/euch kennenzulernen!

Liebe Grüße,
Pauline


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden