WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer netten WG in Oberhausen. Ab September fange ich in Oberhausen an meine Master Arbeit zu schreiben und ziehe deswegen um. Ursprünglich komme ich aus Berlin und habe das letzte Jahr in Flensburg studiert. Jetzt suche ich längerfristig eine Bleibe. Ich ein geselliger Mensch, mache gerne Sport (Joggen, Fitness und vor kurzem hab ich Kanu Polo entdeckt) und unternehme etwas mit Freunden. Im Moment wohne ich in einer sehr entspannten 3er WG. Einen Putzplan haben wir bislang nicht gebraucht, aber ich kann mich auch an einen halten. Ich würde mich freuen wenn man gemeinsam als WG etwas unternehmen kann. Ob das nun Kochen, Spieleabend, Feiern oder nur in der Küche quatschen ist. Klar braucht man auch mal seine Ruhe und muss die Tür zu machen können. Ich freue mich von euch zu hören, am liebsten per Handy, da sehe ich es am schnellsten.
Viele Grüße
Sophie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden