Suche vollmöbliert Zimmer für zweimonatiges Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Stefany und komme aus Ecuador. Ich bin 28 Jahre alt und studiere erneuerbare Energie in Oldenburg seit einem Jahr. Es ist Teil von meinem Studium ein Praktikum und ich mache es in Fraunhofer UMSICHT von Februar bis März. Ich interesiere mich für ein Einzimmer Wohnung oder ein WG, aber vorzugsweise mit internet. Ich bin auch flexibel bei der Annahme von Angeboten in Duisburg, Bottrop, Essen und Mülheim an der Ruhr.

Wenn Sie mehr über mich wissen möchten, können Sie eine Nachricht senden.

Viele Grüße,
Stefany


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden