W 21 sucht wg Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich möchte in eine wg ziehen in der man auch was zusammen unternimmt und auf keinen Fall eine Zweck wg. Ich bin weiblich, 21 und mache zurzeit eine Ausbildung. Mein Kater ist letztes Jahr verstorben und wenn es möglich wäre würde ich mir einen neuen zulegen wollen sobald ich umgezogen bin. Aber das ist diskutierbar. Ein Garten wäre auch schön muss aber auch nicht sein. Also eigentlich bin ich offen für alles Hauptsache man versteht sich untereinander


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden