Suche möbliertes WG-Zimmer in einer Nichtraucher-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin die Anika, und suche für den Zeitraum 01.07.2016-31.01.2017 ein möbliertes WG-Zimmer in einer Nichtraucher-WG in Oberursel und Umgebung.

Ich studiere International Tourism Management an der Hochschule Worms. Neben Deutsch und Englisch spreche ich fließend Spanisch (11 Monate in Paraguay 2011/2012 habe ihre Spuren hinterlassen). Ich reise gern und liebe es, neue Kulturen kennen zu lernen. Außerdem koche ich sehr gern und lege viel Wert auf Sauberkeit. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer gepflegten WG ;-)

Während des oben angegebenen Zeitraums werde ich ein Praktikum bei Condor in Oberursel absolvieren, bevor ich anschließend wieder in Worms weiterstudiere.

Meldet euch gern bei mir, sofern ihr weitere Fragen habt. Ich freue mich über eure Nachricht!
Anika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden