Dringend, wegen eines Unwetters Schadens suche ich für 2-3 Monate eine möblierte Unterkunft Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Durch ein Unwetterschaden muss ich meine Wohnung ab sofort wegen Bauarbeiten für 2-3 Monate verlassen und suche daher in einer netten WG eine möbilierten Unterkunft, da ich keine Elementar Versicherung hatte bekomme ich kein Hotel bezahlt, anderes Thema. Ich zahle bis 450/500€ .
Bin leider schon etwas über das Studentenalter bin ein jung gebliebener 50 Jähriger, sportlicher, humorvoller, gebildeter Mann mit viel Herz und Tolleranz, ich brauche echt dringend Hilfe und wäre sehr dankbar schnell eine Bleibe für eine kurze Zeit zu finden, ansonsten bin ich absolut WG tauglich und sehr kommunikativ. Schreibt mich an und gerne erzähle ich mehr von mir. Bitte nur in Frankfurt/Oberursel, oder Steinbach. Wenn möglich bitte mit Fahrstuhl oder eben erdig danke.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden