Hilfe bei einem Neuanfang


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich bin 25 Jahre, und komme aus Nürnberg. Ich möchte in Oberursel und Umgebung einen Neuanfang wagen, und dies ist der Grund, aus dem ich jetzt hier inseriere.

Im Allgemeinen bin ich ein sehr ruhiger Zeitgenosse, der auch meist in der Natur unterwegs ist. Oder ich bewundere die älteren Gebäude. Zu alledem kommt dazu, dass ich soweit fast alle handwerklichen Tätigkeiten in den Wohnungen alleine durchführen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden