WG gesucht in Oberusel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Boris, bin 43 Jahre alt, deutscher und ich habe internationalen Geschäft studiert. Ich suche eine WG ab 1. September 2018. Ich habe einen gesunden Ordnungssinn und bin im allgemeinen ein sehr umgänglicher, und netter Mensch. In der Freizeit mache ich Sport, schaue Filme, lese, und koche gerne. Ich mag die Gesellschaft anderer Menschen.

Ein Zimmer in Oberusel wäre die Gelegenheit um den neuen Lebensabschnitt einzuleiten. Daher danke im Voraus für jedes Angebot.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden