Ich suche mir gerade eine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo Hier ist ein Südkoreaner namens Jun Im

Wenn Sie gerade einen ganz Sympathischen, netten Mitbawohner suchen, ich werde auf jeden Fall dazu passen.
Ich bin Koreaner (SOUTH) und 25 Jahre alt. Ich kann schon gut Deutsch da ich schon für ein Jahr in Deutschland an Sprachkursen teilgenommen habe im Jahre 2015.

Und jetzt bräuchte ich ganz dringend eine Wohnung, da ich am 9. Januar von Korea aus in Frankfurt einreisen werde und für drei monaten dort bleiben müsste um die Sachen zu erledigen. Ich bevorzuge die Stadtteile Steinbach, Eschborn, Kalbach-Riedberg oder Ober/Nierderursel. Die Städte sollen gut erreichbar sein wo ich immer hingehen müsste.

Das Zimmer muss nicht groß sein aber ich wünschte nur es wird möbliert sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden