Paar mit 9jähriger Tochter sucht Zu Hause im Grünen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wir sind zu dritt und suchen ein schönes Zu Hause in netter Hof-WG oder Einliegerwohnung. Wichtig ist uns die Anbindung an die Natur. Ein Gemeinschaftsgarten wäre toll. Ich bin berufstätig bei der Diakonie und wir sind kreativ auf mehreren Ebenen und lieben die Natur. Wir haben ein Kaninchen, würden uns aber auch über Nachbarstiere freuen und hätten Lust, Hühner zu halten. Wir würden gerne nette Menschen kennenlernen.
Wir suchen bis 15km von Bergisch Gladbach entfernt.
Eure Reza, Lea und Roja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden