Große Wohnung in Eversten zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 7844854

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


EG


möbliert


Eigene Küche


Dusche


Teppich, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Meine Freundin und ich sind für 3 Monate im Ausland und würden uns freuen, wenn jemand in der Zeit die Wohnung übernehmen würde. Sie ist komplett möbliert mit großem Wohnzimmer und Schlafzimmer. Supermärkte sind zu Fuß erreichbar. Es handelt sich um das gesamte Erdgeschoss eines Einfamilienhauses. Über uns wohnen zwei sehr nette Studenten in einer Wg. Die Wohnung kommt mit einem großen Garten, der perfekt für den Sommer geeignet ist. Die Nachbarn sind alle super nett und wir hatten noch nie Probleme mit ihnen. Zur Uni und in die Stadt sind es ungefähr 10 Minuten mit dem Fahrrad. Zwei Fahrräder, die wir hier lassen können gerne genutzt werden. Die Küche ist sehr gut ausgestattet mit 3 Herdplatten, Mixer, Reiskocher, Backofen und Lidl Thermomix. Außerdem gibt es eine Dartscheibe im Wohnzimmer. Internet und Netflix können auch kostenfrei genutzt werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!