Helles 20qm Zimmer in 2er WG

Anzeigennummer: 7984020

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 99m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme


Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL


Satellit


Fliesen


Ökostrom


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die schöne helle Wohnung erstreckt sich über zwei Etagen, hat insgesamt vier Zimmer, wobei sich die beiden WG- Zimmer direkt unter dem Dach befinden. Hier gibt es auch noch ein kleines Bad. Das zu vermietende Zimmer hat ca. 20 m2, gemütliche Dachschrägen und dadurch sehr viel Charme. Es ist rechteckig geschnitten und durch die beiden Fenster sehr hell. Es wäre auch möglich, dass du das Arbeitszimmer, das ich mir mit meiner jetzigen Mitbewohnerin teile und das in der unteren Etage liegt, beziehst. Wir könnten uns dann zusammen oben ein Zimmer einrichten, in dem man produktiv und kreativ sein kann - wenn du magst.
In der unteren Etage befinden sich das Wohnzimmer und der Eßbereich, von dem auch der Balkon abgeht: hier kann man gemütliche Weinabende verbringen :-) Außerdem gibt es eine offene Küche, die komplett eingerichtet ist, allerdings wäre es toll, wenn du einen Kühlschrank hättest :-D
Wir haben zudem noch einen Hauswirtschaftsraum und ein großes schönes Bad mit Badewanne und Dusche. Außerdem gehören zur Wohnung noch ein Schuppen und ein Dachboden, wo man einiges verstauen kann.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!