WG mobiliert


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich bin Anna Inácia, bin 26 Jahre alt und bin als Deutschbrasilianerin in Fortaleza/ Brasilien aufgewachsen.
Ich hab dort seit 3 Jahren mein Bachelor in BWL abgeschlossen und ich bin seit ca 3 Jahr in Deutschland um mich weiter zu bilden und eine Berufseinstieg zu suchen.
Ich mache grader eine Umschulung in Logistik in Oldenburg und suche deshalb ein Zimmer.
Auch ein möbliertes Zimmer auf Zeit wäre toll für den Anfang.
Ich möchte gerne mit jungen deutschen Menschen zusammen wohnen, um mich zu integrieren.
Meine Hobbys sind Zumba, Fitness und meine Hunde, die leider in Brasilien geblieben sind.
Außerdem backe ich manchmal auch gerne Kuchen usw.
Ich möchte gerne bei Euch vorbeikommen, um Euch und das Zimmer kennen zu lernen. Zur Zeit wohne ich in eine Student wohnheim hier in Oldenburg.Und der antrage beende ender Februar.
Meine WhatsApp und Handynummer ist ----/-------
Waere toll Euch kennen zu lernen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden