Warmherzige Frohnatur sucht ein neues Zuhause :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Oldenburger*innen,

Ich bin vor Kurzem mit meinem Studium fertig geworden und gehöre nun bald zu den erwachsenen, arbeitswütigen Menschen, obwohl ich mich noch gar nicht so mega erwachsen fühle. Da ich derzeit nur zur Zwischenmiete wohne, suche ich nach einer kuscheligen neuen Bleibe in gemütlicher Atmosphäre mit einem oder zwei weiteren lieben Menschen und einem entspannten, respektvollen Umgang miteinander.

Aber wer bin ich überhaupt?
Ich habe mich in meinem Studium Sustainability Economics und Management (quasi die grüne BWL/VWL) der Frage gewidmet habe, wie ich einen positiven Beitrag zu unserem Leben auf der Erde leisten kann. Meine vorherige WG hat mich liebevoll den kleinen Öko-Sonnenschein genannt, weil mir Nachhaltigkeitsthemen sehr wichtig sind und ich auch gerne mal darüber quatsche...aber keine Angst, nicht auf eine bekehrende terrorisierende Art und Weise.
Allgemein bin ich ein sehr sozialer, offener und geselliger Mensch, interessiere mich sehr für meine Mitmenschen und unterhalte mich gerne.

Ich habe die letzten Jahre in einer gemütlichen 4er WG gewohnt mit einer sehr familiären Atmosphäre. Ich mag es, Zeit mit meinen Mitbewohner*innen zu verbringen, oder etwas zusammen zu unternehmen, aber finde es auch wichtig, dass mensch sich auch zurückziehen kann, nach dem Motto "Alles kann, nichts muss". Insbesondere wenn ich jetzt Vollzeit anfange zu arbeiten, wäre es mir wichtig, in der Wohnung einen entspannten Rückzugsort zu haben, wo ein schönes Miteinander herrscht. Deswegen suche ich auch nach einer WG/Wohnung mit Wohlfühlfaktor :)
Ich bin auf eine gesunde Art und Weise ordnungs- und sauberkeitsliebend (nicht penibel wie Meisterin Proper ;) ), deswegen finde ich Putzpläne in WGs auch grundsätzlich super. Mein bester Freund in Wohnungen ist die Spülmaschine, weil die einem den Meister Proper Part abnimmt, deswegen freue ich mich sehr über Wohnungen mit Spülmaschinen ;)

Ansonsten bouldere ich regelmäßig, tanze leidenschaftlich gerne, bin draußen in der Natur unterwegs, chille mit einem Buch oder einer Serie, treffe Freund*innen oder hüpfe oder tanze auch mal einfach so fröhlich in der WG rum :) Manchmal trifft man mich auch morgens mal im herabschauenden Hund oder einer anderen Yogapose. Für verrückte Sachen bin ich immer zu haben, genauso wie für ernste Gespräche oder wenn mal jemand eine Schulter zum anlehnen und ein offenes Ohr braucht.

So, das war ein kleiner Einblick in meine Welt. Jetzt würde ich mich freuen, euch kennenzulernen und Teil eurer Welt zu werden. Schreibt mir gerne eine E-Mail, WhatsApp, Telegram, SMS, Brieftaube oder Sonstiges.

Liebe Grüße, Janika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden