Gemütliche WG in der Innenstadt gesucht (ab Ende Oktober)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben,

mein Name ist Kiki, ich bin gerade 30 geworden und habe die letzten 5 Jahre im schönen Münster gelebt.
Ich arbeite in der Modebranche und da ich zum 01.11. den Job wechsle, suche ich nach einer schönen WG in Oldenburg :-) Bisher kenne ich Oldenburg gar nicht und bin daher ganz gespannt auf die Stadt!

Toll wäre eine WG in der Nähe der Innenstadt oder aber nah zu meinem neuen Arbeitgeber in der Gutenbergstraße :-) Da ich aus der Fahrradstadt Münster komme, kann ich natürlich auch den ein oder anderen Kilometer mit dem Rad bewältigen ;-)

In Münster habe ich in zwei unterschiedlichen WGs gewohnt, da ich sehr gerne Menschen um mich habe und es mag, immer wieder neue Leute kennen zu lernen. Mein bisheriges WG-Leben war sehr entspannt. Wir stehen zusammen im Bad, teilen unser Essen oder quatschen bei einem Kaffee. Mit den meisten meiner alten Mitbewohnerinnen bin ich nach wie vor befreundet.

Gerade in einer neuen Stadt hoffe ich natürlich, durch eine WG zusätzlich Anschluss zu finden. Ich koche gerne, liebe Yoga und bin ein großer Fußballfan. Mode und Social Media sind weitere Leidenschaften von mir. Ein gewisses Maß an Sauberkeit ist mir außerdem sehr wichtig. Ich freue mich auf nette Mädels oder Jungs, die es ebenso genießen, nicht alleine zu wohnen, bei einem Wein oder Bier zusammenzusitzen oder einfach zusammen eine Serie zu gucken. Natürlich ist es selbstverständlich, dass jeder auch seinen Freiraum braucht.

Schaut gerne für einen ersten Eindruck bei Instagram vorbei: @kikil1989
Ich freue mich, von euch zu hören!

Liebe Grüße
Kiki


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden