ab 1.8.2021 - Zimmer in einer netten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach dem Ende meiner Mietzeit suche ich ein neues Zuhause in Oldenburg, in dem ich gerne dauerhaft bleiben möchte. In der Wohnung oder WG sind mir persönlich hygienische Zustände und Ordnung sehr wichtig. Ich kümmere mich darum, auch wenn andere es nicht tun. Persönlich muss es natürlich auch stimmen und harmonieren, wenn man sich die Vier Wände teilt, in denen man lebt. Ich bin ein friedlicher und organisierter Typ, das sagen meine Bekannten und Freunde über mich. Etwa 20 Jahre war ich aktiver Teamsportler und schätze es daher sehr, Aufgaben gemeinsam zu erledigen, zusammen die Nächte unsicher zu machen und am nächsten Morgen darüber zu lachen.
Freie Zeit verbringe ich am liebsten unterwegs und draußen. Mal entspannt, mal mit Action...der Mix ist mir wichtig. Essensreste gibt es bei mir nicht ;)

Falls das nicht all zu sehr abgeschreckt hat, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen

Grüße, Phil


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden