WG Zimmer in OL Innenstadt Nähe gesucht ab sofort!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Stella, 22 Jahre alt und gelernte OP Schwester. Die letzten 4 Jahre habe ich in Kiel gearbeitet und beginne nun in OL ein Medizinstudium. Ich bin rücksichtsvoll, humorvoll und interessiert neue Leute kennenzulernen und würde mich freuen eine tolle WG zu finden, in die ich rein passe (egal ob zu zweit oder zu viert) ☺️
Ich hätte Lust, nette WG Abende zu verbringen, mal gemeinsam zu kochen oder einfach mit einem Bierchen zusammen zu sitzen und bis spät zu quatschen. Gelegentlich geh ich auch gerne aus, bin aber kein klassisches „Party-Girl“, das jeden Freitag und Samstag im Club verbringt...😅 ursprünglich komme ich auch hier aus der Gegend, bin also schon vertraut mit OL.
Im Gepäck hätte ich -falls benötigt und noch Platz- Waschmaschine, Trockner, Kühlschrank und Saugroboter 👍🏻😂
Da ich schon ein bisschen was an Möbeln besitze, bräuchte ich ein Zimmer, das mindestens 20 qm groß ist und keine Schrägen besitzt. Innenstadtnähe wäre toll!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden