Suche Wg mit lebensfrohen Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr suchenden,
ich habe mich von der O-Woche hier in Oldenburg überzeugen lassen und mich in die Stadt sowie den Studiengang verliebt und jetzt dementsprechend recht spontan entschieden nach Oldenburg zu ziehen.
Im Moment pendle ich noch täglich mit dem Zug aus Hannover nach Oldenburg und würde mich freuen dem so Zeitnah wie möglich ein Ende zu setzen.

Zu mir:
ich bin Helena, 27, (gebürtig) aus Hannover. Ich war schon immer sehr interessiert an Naturwissenschaften und Umweltgeschehen und habe auch deswegen für mein Bachelorstudium Geographie gewählt. Davor habe ich in Hannover zunächst in einer 2er Wg gewohnt und dann in Jena während des Studiums in einer 5er Wg die etwas turbulentere Variante des Zusammenlebens erfahren, wobei ich aber sagen muss, dass ich beide Varianten genossen habe.
Die durch das Studium verstärkte Begeisterung für Küsten und Umweltgeschehen hat mich dazu gebracht mich für den Master Water and Coastal Management zu entscheiden.

Mich persönlich würde ich als kommunikativen, lustigen und vorallem offenen Menschen beschreiben der sich gerne zum quatschten zusammensetzt es aber auch genießt sich mal zurück zu ziehen.
Ich koche wahnsinnig gerne und auch eigentlich fast jeden Tag, außer die Portion Nudeln ist mal wieder so groß geworden das man da drei Tage von essen kann. Aber in dem Fall freue ich mich auch über Mitesser oder halt einen gelegentlichen Schnack zu Kaffee/Tee/Bier oder Wein, da bin ich ganz offen.
Habt ihr einen Garten oder Balkon wäre das natürlich schon ziemlich cool aber kein Kriterium für mich. Auch wenn ich gerne ein bisschen Gemüse „anbaue“ bedeutet das leider nicht unbedingt das ich einen grünen Daumen habe, aber für meine mini Kakteensammlung und der obligatorischen Basilikumpflanze in der Küche reicht es aus.
Hobbytechnisch würde ich sagen das ich mich vorallem in Sachen Sport sehr gut begeistern kann, spiele schon seit Jahren Feldhockey und habe zusätzlich im Frühjahr meine Liebe fürs laufen gehen entdeckt. Gerne probiere ich auch neue Sportarten aus, vielleicht habt ihr da ja Sachen die ihr mir zeigen könnt!
Wenn man mich nicht auf dem Hockeyplatz, in der Uni oder beim Nebenjob findet verbringe ich meine Zeit gerne draußen wie zum Beispiel im Park, Biergarten, saisonbedingt auch gerne auf dem Weihnachtsmarkt oder auch einfach mal auf der Couch. Da ist auch immer ein Plätzchen frei für Mitschauer für Netflix, den Tatort oder sonstige (ich gebe zu nicht immer Geistreiche aber definitiv keine auf RTL Niveau) Film- und Fernsehbeiträge.

Ich hoffe das ihr euch vielleicht jetzt vorstellen könntet mich als Mitbewohnerin bei euch in der Wg aufzunehmen und mich für ein persönliches kennenlernen einladet.

Ganz viele Grüße,
Helena

P.S.: Bei der Mietart bin ich auch recht flexibel aber schön wäre auf jeden Fall etwas längerfristigeres!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden