Keine Zweckgemeinschaft, sondern lebendige WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
Ich bin Antonia, 21 Jahre alt, studiere Umweltwissenschaften im 1. Semester und wohne momentan in einem Studentenwohnheim. Leider ist es dort eine reine Zweck WG. Deshalb suche ich frühestens ab dem 1.4. 2020 ein neues zuhause. 
Dort erhoffe ich mir dann ein richtiges WG Gefühl.
Momentan koche ich mehrmals die Woche und das eigentlich immer gerne. Ich komme von weiter her, weshalb ich auch nicht ständig nach hause fahre, wodurch gemeinsame Unternehmungen am Wochenende auch möglich, aber kein Muss sind.
In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draußen in der Natur, mache Spaziergänge oder ab und zu eine Radtour. Ich plane, wenn ich dazu Zeit finde, verschiedene Sportangebote der Uni auszuprobieren. Gerne genieße ich auch die Kultur in dieser schönen Stadt und gehe mal ins Theater oder in eine Ausstellung. Ansonsten male ich häufig oder mache sonst etwas handwerkliches. Vor dem Studium habe ich nämlich Tischlerin gelernt, wo ich die tatkräftige Arbeit schätzen gelernt habe.
Davor habe ich ein FÖJ am Steinhuder Meer gemacht, wo ich meine ersten (wunderbaren) WG-Erfahrungen gesammelt habe. Ich wünsche mir eine WG, in der man weiß, was so die anderen beschäftigt, ab und zu gemeinsam kocht oder etwas unternimmt.
Vom Charakter her bin ich wohl eher introvertiert und brauche ab und zu Zeit für mich, doch wenn ich erstmal mit Leuten warm geworden bin, dann erzähle ich auch mal viel über mich und die Welt.
Nun genug von mir, wenn ihr mehr erfahren wollt und ein Zimmer frei habt, schreibt mich gerne an!

Hoffentlich bis bald! Antonia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden