Musiker sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Menschen,

ich heiße Hassan, aber eigentlich nennen mich alle schon immer Guevara. Auf dem Papier steht, dass ich 31 Jahre alt bin, aber meistens fühle ich mich viel jünger. Bis vor 3 Jahren habe ich mein Leben in Syrien verbracht, wo ich auch geboren bin. Seitdem wohne ich in Deutschland und seit 2 Jahren in Oldenburg. Um eine Ausbildung anfangen zu können, arbeite ich derzeit noch auf den Deutsch-Sprachnachweis hin, außerdem bin ich Musiker und spiele gern Theater. Ich spiele Oud und singe. Ich bin nett, offen, gesellig und empathisch. Für Spiele, Spaß und Partyausflüge, bin ich leicht zu motivieren.
In den letzten 2 Jahren habe ich in einer wunderbaren WG gewohnt, die sich nun leider auflöst. In gemeinschaftlichen Räumen verhalte ich mich sauber und ordentlich. Ich wünsche mir ein gemeinschaftliches WG-Leben, denn Teilen macht mir Spaß.

Ich würde mich sehr freuen, etwas von euch zu hören.

Liebe Grüße,
Guevara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden