lebendige WG für zukünftigen Neu-Oldenburger


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Oldenburger

ich bin Paul (24) und werde zum 1.1.2020 überraschend eine neuen Job bei euch in der Region haben.
(Technischer Umweltschutz in einem Betrieb des Landesumweltministeriums, falls euch das interessiert.)

Weil ich überhaupt keinen Bezug zu Oldenburg habe hoffe ich in einer WG schnell Anschluss zu finden.
Auch während meines jetzigen Jobs in Görlitz , habe ich mich dank meiner wunderbaren WG schnell in die Stadt eingelebt.
Bereits während meines Studiums in Dresden habe ich durchgängig in WGs gewohnt und immer Spaß gehabt (ich habe drei Geschwister, Chaos bin ich einfach gewöhnt :-P)

Als begeisterter Brett- und Kartenspieler darf eure WG gerne auch groß sein, auf das niemals willige Mitspieler ausbleiben ;)
Falls Spiele nicht so eures sind (aber auch falls doch) könnt ihr ja vielleicht lautem falschen Singen einiges abgewinnen, egal ob Karaoke oder zur Gitarre. Die ich übrigens auch Spiele.
Beseelt vom Gedanken der Nachhaltigkeit... oder so, bin ich begeisterter Selbermacher, egal ob Brot, Seife oder Kim-chi. Wenn auch ihr handwerklich seit umso besser. Ich lerne immer gerne neues.
Aber keine Sorge, dass ich euch ständig auf die Pelle rücke. Ich habe auch gerne meine Zeit für mich.

Falls ihr also ab dem 1.1. (oder auch früher?) ein freies Zimmer habt, befristet oder unbefristet würde ich mich freuen von euch zu lesen.
Ich bin hier leider noch beruflich gebunden, könnte daher erst ab dem 10.12. persönlich vorbeikommen. Falls euch das zu spät ist, können wir gerne skypen und erstmal schauen ob es überhaupt passt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden