Moin! Gemütliche WG gesucht, die gerne etwas zusammen unternimmt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin! Ich suche nach einem Auslandssemester ein neues Zimmer in Oldenburg, am besten in einer gemütlichen, schönen WG, die Lust auf gemeinsame Spiele- oder Filmabende hat und sich gerne mal auf einen Tee in der Küche trifft. Außerdem ist mir ein gewisses Maß an Sauberkeit und Ordnung wichtig in den gemeinsamen Räumen.
Noch ein bisschen was zu mir: Ich mache sehr gerne Sport, insbesondere Volleball und würde mich über Begleitung zum Tempodrom freuen :) Ansonsten backe und lese ich gerne oder treffe mich mit meinen Freunden auf einen Kaffee.
Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr weitere Fragen habt!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden