Gemütliche und gesellige WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ihr Lieben!

Ich heiße Maria, bin 24 und natürlich auf Wohnungssuche :) Ich suche nach einer lebhaften, gemütlichen WG in der man viel zusammen unternimmt, Zeit verbringt und auch weiß was im Leben der anderen gerade so los ist.

Nachdem ich Heilpädagogik studiert habe und jetzt 1 Jahr in Lissabon gelebt habe, bin ich wieder zurück in Deutschland und habe ganz spontan und schnell eine Stelle hier in Oldenburg gefunden. Im Januar geht's dann los mit der Arbeit, also muss ich mich jetzt ein wenig beeilen mit der WG-Suche.

Wenn ich freie Zeit zur Verfügung habe beschäftige ich mich gerne kreativ (nähen, malen, stricken und was es sonst noch so in die Richtung alles gibt), Freunde treffen und Kaffee trinken ist auch immer gut oder mal zum Yoga gehen, ein gutes Buch in die Hand nehmen, auf Konzerte gehen oder einfach ein bisschen raus an die frische Luft. Bier trinken mag ich auch gerne.

Ob Studenten-WG, Berufstätigen-WG oder gemischt ist für mich eher zweitrangig. Für mich ist es wichtig, dass es einen Gemeinschaftsraum in der Wohnung gibt, damit auch Raum für ein WG-Leben da ist. Das kann ein Wohnzimmer sein, aber eine große Küche ist ja auch was Schönes.

Da es mit der Wohnungssuche eilt, bin ich natürlich auch an Übergangslösungen zur Zwischenmiete interessiert.
Also falls ihr denkt, das könnte passen meldet euch gerne!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden