WG-Zimmer für März bis Ende Mai gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich heiße Feline, bin 22 Jahre alt und auf der Suche nach einem WG-Zimmer, weil ich für 3 Monate ein Praktikum in Oldenburg mache. Gut wäre für mich ein Zimmer vom 1. März bis 31. Mai - bin aber bei dem Zeitraum auch flexibel. Auch ein kürzerer Zeitraum wäre für in Ordnung. Da mein Praktikum im Stadtteil Kreyenbrück sein wird, wäre ein Zimmer in der Nähe optimal aber kein Muss. :)

Kurz zu mir. Ich studiere zurzeit in Osnabrück Psychologie im Bachelor und wohne dort seit über 4 Jahren in meiner WG.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden oder gehe ins Kino, nähe (wobei ich meine Nähmaschine nicht mitbringen würde) und bin leidenschaftlicher Fußballfan und gehe dementsprechend auch gerne mal ins Stadion. Ansonsten koche und backe ich sehr gerne - auch gerne mal zu viel, sodass die WG tagelang Kuchen essen muss! :D

Da ich es aus meiner WG gewohnt bin, würde ich mir auch für diese Zeit wünschen, dass man mal zusammen kocht oder einfach abends mal zusammensitzt. Darüber hinaus bin ich ein sehr offener Mensch und für vieles aufgeschlossen. Putzen und Ordnung sind für mich auch kein Fremdwort und Dinge die für mich zusammen mit Rücksicht wichtig sind für ein gutes Zusammenleben.

Über eine Nachricht würde ich mich wirklich freuen.

Liebe Grüße
Feline


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden