Suche WG zum wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine WG zur Zwischenmiete oder auch unbefristet, je nach dem, wie es bei euch am besten passt.
Ich heiße Roula, bin 18 Jahre alt und mache mein FSJ hier im Museum (deshalb suche ich auch eigentlich nur bis August/September etwas).
Momentan wohn ich auch schon in einer WG, aber meine Vermieterin kommt ab April von einem Auslandssemester wieder und ich muss leider ihr Zimmer wieder abgeben.
Ich mag gerne Yoga, Gleichberechtigung, Bier, Rotwein, Kochen und Kaffee (wow, das sind viele Getränke, das war nicht beabsichtigt). Und Kunst. Und Spieleabende. Und gute Gespräche. Am Besten wär es also, wir würden uns so gut verstehen, dass wir mal was unternehmen können, oder einfach gemeinsam kochen. Dabei ist mir aber auch wichtig, dass ich meinen Rückzugsort habe und auch anderen immer nötigen Freiraum lasse.
Was ich nicht mag sind solche Texte über mich, also wäre es super, solltet ihr eine passende WG sein, wir treffen uns einfach mal auf ein Bier (oder Rotwein oder Kaffee:D) und quatschen ne Runde.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden