WG für 2.5 Monate ab Ende April gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Madeleine, 24 Jahre alt, studiere eigentlich an der Uni Bremen und der Uni Maastricht im Master Public Health und schreibe ab Ende April meine Masterarbeit in Oldenburg. Ich bin wohl eher eine ruhige Mitbewohnerin, allerdings wäre es toll, wenn die WG eine Küche hat, in der man auch mal sitzen und quatschen kann. Ich koche und backe sehr gerne, in der Vergangenheit ist da öfter etwas für die Mitbewohner abgefallen. Mir ist es tatsächlich relativ wichtig, dass Küche und Bad sauber gehalten werden und man sich entweder ohne Putzplan verständigt und jeder was macht oder sich alle an den Plan halten. Ich bin da ein bisschen verstört von meiner jetzigen WG und während der Masterarbeit wahrscheinlich auch keinen Nerv über solche Themen zu diskutieren. Ansonsten bin ich oft unterwegs und treffe mich mit Freunden und gehe zum Sport oder schaue Handball.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden